Sponsorentag 12.08.2016

Am 12.08.2016 war es soweit - Nach über 4 Monaten der Vorbereitung konnten wir, wie geplant unseren Sponsorentag durchführen.

 

Zuerst stand eine Schnitzeljagd auf dem Programm. Die handball-jungs mussten verschiedene Übungen und Aufgaben verteilt zwischen Freibad  - Vitalis und Waldgebiet bestehen.

 

Mit dem richtigen Lösungssatz, den sie dann dem Vareler Bürgermeister nennen mussten,  durften die Jungs dann auf den Wasserturm steigen... Dort erwartete sie die neue Ausrüstung. Mit einem Jubelschrei - der weithin hörbar war, kleideten sich die Jungs sofort neu ein und präsentierten sich den anwesenden Trainern, Eltern und Sponsoren.

Gemeinsam mit den anwesenden Sponsoren - Marc Römermann, Fitnessstudio Vitalis; Michael Mense, Compacta Personaldienstleistungen Oldenburg, sowie Bürgermeister Gerd-Christian Wagner wurde dann anschließend gemeinsam gegrillt.

Wir bedanken uns bei allen beteiligten, die diesen schönen Tag ermöglicht haben. ac